Der Unterschied zu anderen Online-Trainings ist?

„ICH sehe Dich, du wirst live korrigiert und so durch das Trainingsprogramm geleitet!“

Du hast einen realen TERMIN! – Das Training ist nicht aufzeichenbar und nicht noch einmal abrufbar, also plane deinen Trainingszeitpunkt in deinen Tagesablauf ein, und melde dich an!

Du hast die Möglichkeit deine TrainingspartnerInnen live zu sehen, du kannst auch während des Trainings Fragen stellen, wenn etwas unklar ist  und ich werde mein Bestes geben dir bei den Übungen zu helfen 😊.

Was brauchst du?
Du richtest dir einen Hocker/Stuhl, eine Matte/Teppich her.
Du schaltest den Computer ein.
Du richtest die Kamera des Computers auf dich und platzierst den Bildschirm so, dass du ihn gut siehst.

Melde dich bitte per Email online@bewegungsatelier.at für das Datum und die Uhrzeit, die dir passt an.
Nach der Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Gyrokinesis-Meeting, welches über ZOOM abgehalten wird, und schon bist du dabei.
Alles weitere erkläre ich dir dann live.

Ca. 30 Min. vor Klassenbeginn schicken wir den Link zur Teilnahme per E-Mail zu.

Ca. 10 Min. vor Beginn wird die Kamera eingeschaltet.